[Liste Studienreform] Geographe im KBA akkreditiert

Stephan, Rainer stephan at uni-wuppertal.de
Mi Jun 26 16:42:51 CEST 2013


Sehr geehrte Damen und Herren,
der Teilstudiengang Geographie im Kombinatorischen Studiengang Bachelor of Arts wurde akkreditiert. Weil die Akkreditierung des kombinatorischen Studienganges Bachelor of Arts bis zum 30.09.2014 reicht, wurde die Akkreditierung bis zu diesem Zeitpunkt ausgesprochen.

Mit besten Grüßen
Rainer Stephan, Dipl.-Soz. Wiss.
Bergische Universität Wuppertal
Dezernat für Planung und Entwicklung
Studium und Lehre
Gebäude P | Ebene 10 | Raum 17

Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Tel.: (0202) 439-2212
Fax: (0202) 439-3712
www.uni-wuppertal.de/universitaet/verwaltung/dez2/dez22.html<http://www.uni-wuppertal.de/universitaet/verwaltung/dez2/dez22.html>


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-wuppertal.de/pipermail/studienreform/attachments/20130626/32d5e0b3/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Studienreform