[Liste Studienreform] Änderung der Mail-Adresse

Stephan, Rainer stephan at uni-wuppertal.de
Di Jun 25 12:03:27 CEST 2013

Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Mailingliste "Studienreform",
wenn Sie wünschen, dass ich Ihre E-Mail-Adresse im Mailserver für die Mailingliste "Studienreform" ändern soll, bitte ich Sie, mich zu benachrichtigen, ich nehme das dann zentral vor. Sie erhalten danach nur noch eine E-Mail, die Sie bestätigen müssten.

Dieser Service gilt nur für die Mailingliste "Studienreform", für die Aktualisierung der übrigen Mailinglisten bitte ich Sie, selbst Sorge zu tragen.

Mit besten Grüßen
Rainer Stephan, Dipl.-Soz. Wiss.
Bergische Universität Wuppertal
Dezernat für Planung und Entwicklung