[Fk4-info] Promotionsurkunde

Onur Baltaci onur_creative at hotmail.com
So Jan 28 22:01:30 CET 2024

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Peter Wiesen,

ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Glückwünsche. Am 27.10 habe ich meine Promotionsurkunde erhalten. Leider habe ich direkt ohne Pause mit dem Referendariat angefangen. Zufälligerweise habe ich heute gesehen, dass ich Ihnen eine Kopie von meiner Promotionsurkunde schicken muss. Ich möchte mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, weil ich Ihnen diese Unterlage zu spät schicke.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. rer. nat. Onur Baltaci