[Fk4-info] Klausuranmeldung in Gdti

Kappner, Isabella kappner at uni-wuppertal.de
Do Jan 18 08:49:24 CET 2024

Hallo Herr Amaadacho,

im Dekanat sind Sie mit dieser Anfrage leider auch nicht richtig.

Bitte wenden Sie sich an den*die zuständige*n Prüfungsausschussvorsitzende*n:

https://fk4.uni-wuppertal.de/de/dekanat-und-organisation/pruefungsausschuesse/

Beste Grüße

Isabella Kappner

--

Dr. Isabella Kappner

Dekanatsreferentin

Fakultät für Mathematik und Naturwissenschaften

Bergische Universität Wuppertal

Gebäude F | Ebene 10 | Raum 03

Gaußstr. 20, 42119 Wuppertal

Telefon +49 202 439-2623