[Fk4-info] Klausuranmeldung in Gdti

Elias Amaadacho elias.amaadacho at uni-wuppertal.de
Mi Jan 17 22:12:05 CET 2024

Guten Abend leider musste ich heute erfahren, dass ich mich bei Prüfungsangelegenheiten hier melden muss und nicht bei meinen Dozenten.
Folgendes Problem liegt mir am Herzen. Ich wollte mich Anfang diesen Jahres für die Klausur in Gdti auf Studilöwe anmelden. Allerdings hat es aufgrund von irgendwelchen Komplikationen auf der Seite nicht geklappt. Also hab ich mich erstmal bei meinem Dozenten und meine Übungsleiterin gemeldet und heute erfahren, dass das meine Anlaufstelle ist…

Meine Bitte wäre, gibt es noch irgendeine Möglichkeit mich in der Klausur nachanzumelden? Ich möchte unbedingt dieses Semester mit dem Modul Grundzüge der technischen Informatik abschließen.
Ich wäre ihn sehr verbunden, falls es klappen würde und freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Amaadacho (2245497)