[Fk4-info] Termine für das kommende Semester

Sarah Labiad sarah.labiad at uni-wuppertal.de
Mi Jan 17 14:51:18 CET 2024

Sehr geehrte Fachschaft,

ich habe eine Frage bezüglich der Termine zu den Vorlesungen und Seminaren im kommenden Sommersemester (Master of Education). Stehen die Termine für folgende Vorlesungen oder Seminare fest? Didaktik der Analysis, Didaktik der linearen Algebra und analytischen Geometrie und Schulmathematik vom höheren Standpunkt. Da ich aktuell an einer Schuke tätig bin, wäre es sehr hilfreich zu wissen an welchen Tagen und evtl. zu welchen Zeiten diese Veranstaltungen stattfinden. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah Labiad