[Fk4-info] WG: Referenzauskunft Labormöbel

Studierendensekretariat studierendensekretariat at uni-wuppertal.de
Mi Jan 17 08:58:56 CET 2024

Von: Samira Locher <Samira.Locher at thun.ch>
Gesendet: Dienstag, 16. Januar 2024 16:46
An: Studierendensekretariat <studierendensekretariat at uni-wuppertal.de>
Betreff: Referenzauskunft Labormöbel

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine doch etwas speziellere Anfrage und hoffe, Sie können mir da Auskunft erteilen.

Wir werden voraussichtlich unser Labor im Jahr 2025 sanieren, d.h. wir bekommen auch neue Labormöbel. Wir haben dafür auch bereits einige Angebote von Labormöbelplaner eingeholt, auch von der Firma Wesemann. Unter Anderem wird Ihr Institut als Referenz aufgeführt, was nun der Grund ist, warum ich Sie anschreibe.

Bevor wir uns endgültig für eine Firma entscheiden, möchten wir gerne Feedback von Laboren einholen, welche bereits mit der Firma zusammen gearbeitet haben. Können Sie mir vielleicht sagen, welche Erfahrungen Sie mit der Firma Wesemann gemacht haben? Waren Sie mit allem zufrieden oder gab es Sachen, die man Ihrer Meinung nach besser machen könnte? Betreffend Labormöbel, wie zufrieden sind Sie da nach ein paar Jahren der Fertigstellung?

Es würde mich freuen, wenn Sie uns Feedback geben könnten und bedanke mich schon im Voraus recht herzlich für Ihre Rückmeldung.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Samira Locher
Leiterin Wasserlabor Thun

Stadt Thun
Abteilung Sicherheit, Polizeiinspektorat
Wasserlabor Thun
Allmendstrasse 8
Postfach 145
3602 Thun