[Fk4-info] Studienberataung

Daniel Hiep Tran DanielHiepTran at outlook.de
Di Okt 17 09:43:34 CEST 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde von Herr Arndt weitergeleitet.

Dürfte ich an der Uni Wuppertal Informatik oder ähnliche Fächer studieren, wenn ich an der Goethe Uni das Modul Algorithmen und Datenstrukturen nicht bestanden habe?

Schätzen Sie die Modulinhalte als gleich?

Modulkatalog – Seite 9 Zahl unten in der Ecke (15/129 insgesamt):
https://www.uni-frankfurt.de/136261297.pdf

Seiner Einschätzung nach sind die Module ähnliche, aber er erwähnte, dass man ja an der Uni Wuppertal unbegrenzt ein Modul wiederholen darf, aber auch das ich ja bereits das Modul nicht bestanden habe was es schwierig macht und deshalb soll ich Ihre Meinung einholen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Hiep Tran