[Fk4-info] Einführung in die Stochastik

rubberdag at freenet.de rubberdag at freenet.de
Sa Okt 7 08:48:12 CEST 2023

                            .fr-emoticon.fr-emoticon-img {
                                background-repeat: no-repeat !important;
                                font-size: inherit;
                                height: 1em;
                                width: 1em;
                                min-height: 20px;
                                min-width: 20px;
                                display: inline-block;
                                margin: -0.1em 0.1em 0.1em;
                                line-height: 1;
                                vertical-align: middle;
                            }
                            .fr-emoticon {
                                font-weight: normal;
                                font-family: "Apple Color Emoji","Segoe UI Emoji","NotoColorEmoji","Segoe UI Symbol","Android Emoji","EmojiSymbols";
                                display: inline;
                                line-height: 0;
                            }
                        Rainer PützerGoethestrasse 151143 Köln
Sehr geehrte Damen und Herren,da ich mich erst vor kurzem für eine Zweithörerschaft an Ihrer Universität beworben habe und noch keine Immatrikulation besitze, würde ich trotzdem gerne bei Ihnen die Vorlesung "Einführung in die Stochastik" besuchen und imm Anschluss gerne die Prüfung ablegen. Könnten Sie mir Im Vorfeld sagen, wo die Vorlesung stattfindet und wie ich ohne aktuellen Zugang mich für die Vorlesung einschreiben kann.
Vielen Dank im Voraus
Rainer Pützer