[Liste Studienreform] Studienakkreditierungsverordnung

Stephan, Rainer stephan at uni-wuppertal.de
Fr Feb 16 10:32:34 CET 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

unter der Adresse:
https://recht.nrw.de/lmi/owa/br_vbl_detail_text?anw_nr=6&vd_id=16844&ver=8&val=16844&sg=0&menu=1&vd_back=N

wurde die "Verordnung zur Regelung des Näheren der Studienakkreditierung in Nordrhein-Westfalen (Studienakkreditierungsverordnung - StudakVO)" veröffentlicht.

Diese Verordnung spezifiziert die Anforderungen des Studienakkreditierungsstaatsvertrages für das Land NRW und ist auf alle Akkreditierungsverfahren anzuwenden, deren Verträge nach dem 01.01.2018 abgeschlossen werden oder wurden. Ich bitte um Beachtung.

Den Studienakkreditierungsstaatsvertrag finden Sie unter
http://www.akkreditierungsrat.de/fileadmin/Seiteninhalte/AR/Sonstige/Studienakkreditierungsstaatsvertrag.pdf

Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Rainer Stephan, Dipl.-Soz. Wiss.
Bergische Universität Wuppertal
Dezernat für Studium, Lehre und Qualitätsmanagement
Abteilung Studium und Lehre<http://www.uni-wuppertal.de/universitaet/universitaetsverwaltung/dezernat-6/dezernat-61.html>
Gebäude B | Ebene 07 | Raum 16
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal