[Mehrsprachigkeit_mittelbau] nächste Arbeitsbereichstreffen

Knappik knappik at uni-wuppertal.de
Thu Apr 27 14:02:55 CEST 2023

Liebe Alle,

das Protokoll für die heutige Sitzung ist online:

https://docs.google.com/document/d/1Hi56CRLxOoZ9Y8tjwtROB0e_Aum8LLGYYd_Cns5r
auo/edit#

Enisa, Mascha und ich haben überlegt, dass wir die nächsten beiden Sitzungen
so aufteilen wollen:

11.05., 12:30-14 Uhr, Sitzung zu den Themen MAP und Mittelbau, daher nur für
MAP-Beteiligte und Mittelbauangehörige (liebe Aslı, du könntest mal
überlegen, ob du in die Fragenerstellung involviert sein möchtest) (liebe
Corinna, liebe Tatjana, wenn ihr da nicht können solltet, sagt bitte
Bescheid, dann würden wir einen anderen Termin suchen)

18.05., 12:30-14 Uhr, nächste allgemeine Sitzung zu Orga-TOPs, inhaltlichen
TOPs und allem, was sonst gerade wichtig ist.

Wir sehen uns in echt am Montag, 08.05. J (Infos siehe Protokoll) - juhu!

Liebe Grüße an alle

--

Dr. M Knappik

Arbeitsbereich Mehrsprachigkeit in der Schule | School of Education

Gern können Sie mich wie folgt anschreiben:

Guten Tag M Knappik | Guten Tag Dr. Knappik | Sehr geehrt M Knappik | Sehr
geehrt Dr. Knappik

Pronomen: keine Pronomen

Ich freue mich sehr, wenn Sie mir mitteilen, wie ich Sie anreden darf.

Bergische Universität Wuppertal

FZ | 02 | 16

Gaußstraße 20, 42119 Wuppertal

Telefon +49 202 439-1775