[Mehrsprachigkeit_mittelbau] Doodle für nächstes Arbeitsbereichstreffen

Knappik knappik at uni-wuppertal.de
Thu Apr 13 15:00:43 CEST 2023

Liebe Alle,

hier ist das Doodle für das nächste Arbeitsbereichstreffen (online):

 <https://doodle.com/meeting/participate/id/aQ6AM17b>
https://doodle.com/meeting/participate/id/aQ6AM17b

Bitte tragt euch nach Möglichkeit bis Freitagnachmittag ein.

Das googledoc könnt ihr gern abspeichern, darin findet ihr das Protokoll von
heute sowie die Möglichkeit, für das nächste Treffen schonmal TOPs zu
sammeln.

https://docs.google.com/document/d/1Hi56CRLxOoZ9Y8tjwtROB0e_Aum8LLGYYd_Cns5r
auo/edit#

Liebe Grüße, M

--

Dr. M Knappik

Arbeitsbereich Mehrsprachigkeit in der Schule | School of Education

Gern können Sie mich wie folgt anschreiben:

Guten Tag M Knappik | Guten Tag Dr. Knappik | Sehr geehrt M Knappik | Sehr
geehrt Dr. Knappik

Pronomen: keine Pronomen

Ich freue mich sehr, wenn Sie mir mitteilen, wie ich Sie anreden darf.

Bergische Universität Wuppertal

FZ | 02 | 16

Gaußstraße 20, 42119 Wuppertal

Telefon +49 202 439-1775