[FSRG] FSR-G-Sitzung vom 16.11. mit Protokoll

Bernd Wendler BerndWendler at gmx.com
Die Nov 17 18:51:34 CET 2009


Hallo meine lieben Schäflein,

ich möchte mich persönlich noch mal bei
Marie, Malte, Maria, Verena, Jenni, Nora, Stephanie, Marcel, Jarka und Susi
bedanken, dass sie sich gestern Abend Zeit genommen haben um zur FSR-G-Sitzung zu kommen.

Es scheint keine Selbstverständlichkeit zu sein für 500€ ein bißchen Zeit "abzusitzen". Was macht ihr nicht alles um einen Schein zu erwerben, aber für Geld...

Nochmal für alle:
24h vorher absagen gilt als entschuldigt, später nicht!
Das ist Fehlzeit.
Das Protokoll dazu dürft ihr euch selber raussuchen.

Und nicht das wir Zeitdruck hätten um ein paar terminliche Abläufe zu regeln. Folgende sind "natürlich" für 2010 und später geplant. 



Glühweintrinken:
Protokoll lesen und bei Tanja melden
Zu erreichen unter:          tanjatrawny at aol.com


Finanzen:
Bis zum 01.12.2009 sind alle Quittungen der diesjährigen O-Phase bei Markus Berzins einreichen.



Euch allen noch einen schönen Abend! Auch allen die nicht dabei waren, weil sie arbeiten, krank, einkaufen oder streiken waren.


Bernd
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Protokoll FSR-G-Sitzung 16.11.2009.doc
Dateityp    : application/msword
Dateigröße  : 24576 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : http://lists.uni-wuppertal.de/pipermail/frsg/attachments/20091117/15bf04a5/ProtokollFSR-G-Sitzung16.11.2009-0001.doc