[FSRG] fsrk und fragen

b.steinbach at uni-wuppertal.de b.steinbach at uni-wuppertal.de
Die Nov 17 14:56:45 CET 2009

Hallo ihr lieben, auch an dieser Stelle noch mal Entschuldigung, dass
ich gestern nicht da war. Der Bildungsstreik hat mich in HS 14
gefesselt.

ich habe noch einige Fragen:

1. ist es möglich, dass morgen am 18.11.2009 um 18 uhr die fsrk
sitzung bei euch sportlern und soziologen im raum abzuhalten? ist da
irgendwer da? könnt euch bei mir melden? ruhig per tel 017682173685.

2. DIe FSRK Seite und oc soll endlich aktualisiert werden und dafür
bräuchte ich von euch den Raum jeder FS und die aktuelle Mailadresse.

3.WIe ist die allgemeine Meinung zum Thema Glühwein alle gemeinsam
kaufen? sollen wir uns mit den anderen Fachschaften zusammen tun? Wie
viel Glühwein bräuchten wir denn dann?
Wir könnten das dann liefern lassen und aufteilen.

4.Außerdem würde uns eine Fachschaft ihr Glühweinkocherding leihen
fragt im Gegenzug an ob das von den Psychos (das gehört euch doch
oder?) an sie verliehen werden kann.

5.WICHTIG. wir diskutieren morgen über den Preis der Lehre der vom
Rektorat vergeben wurde. Meine Position ist, dass dieser Preis
völliger Unsinn ist und die Verschwendung von Studiengebühren in
Perfektion.
Ich weiß nicht, wie ihr dazu steht und würde mich über ein Feedback
sehr freuen.

FSRK Sitzung ist also morgen,wenn n.11.22 nicht geht, dann in der
Pädagogik-Abteilung - ihr seid herzlich eingeladen.
lg BEate