[FSRG] Flyer FSRG-Party

Verena Rübner Verena.Ruebner at web.de
Die Nov 10 21:21:29 CET 2009

Guten Abend zusammen!
Auf unseren letzten beiden FS-Sitzungen haben wir über die Party diskutiert, woraus sich eine (mögliche) Änderung ergeben würde. Wir wollten das eigentlich erst auf der FSRG-Sitzung am nächsten Montag erklären, bzw. absprechen, allerdings scheint es bzgl. des Flyers jetzt doch dringend. Rüdiger aus unserer Fachschaft hat bereits einen vorläufigen Flyer (bzw. Plakat) entworfen.
Problem war einfach, dass wir fachschaftsintern noch nichts in die Richtung abgeklärt hatten, bevor wir auf der FSR-G Sitzung über die Party gesprochen haben. Einiges an Orga läuft bereits über uns, alles Weitere können wir dann aber wirklich auf der Sitzung besprechen.

Viele Grüße
Verena (Soziologie/SoWi)