[FSRG] Flyer FSRG-Party

b.steinbach at uni-wuppertal.de b.steinbach at uni-wuppertal.de
Die Nov 10 15:17:40 CET 2009

Also ich hatte ja versprochen mich auch zu kümmern.
Das Angebot von meinem Freund, der hier KD studieert und unter anderem
die Zeitung vom Asta gesetzt und designt hat und auch alles rund um
das Bergwerk gestaltet, wäre uns Flyer und Plakate für 100? zu machen.
Er braucht dann aber die Daten und Co...damit er loslegen kann.
Denke der Betrag ist ok und entsprechendes Geld haben wir ja.

was sagt ihr?
liebe Grüße,
Beate Steinbach.