[Liste Studienreform] Tagungshinweis: Geistreich im Beruf: Perspektiven von Geisteswissenschaftlern am Arbeitsmarkt

Rainer Stephan stephan at uni-wuppertal.de
Mon Sep 10 09:18:11 CEST 2007

Die HRK hat mich auch eine aktuelle Tagung hingewiesen, die ich gerne an Sie
weiterleite:

Die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, der Stifterverband
für die Deutsche Wissenschaft und die Hochschulrektorenkonferenz setzen
gemeinsam die Tagungsreihe "Bildungsmarkt und Arbeitsmarkt im Dialog" fort
und veranstalten am 18. Oktober 2007 im Haus der Deutschen Wirtschaft in
Berlin die Tagung "Geistreich im Beruf: Perspektiven von
Geisteswissenschaftlern am Arbeitsmarkt".

Einzelheiten zu der Veranstaltung entnehmen Sie bitte der beigefügten
Einladung. Das Anmeldeformular und den Flyer finden Sie ebenfalls anbei.

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Stephan