[Mehrsprachigkeit_mittelbau] Terminfindung Semesterauftakttreffen

Peschel, Corinna peschel at uni-wuppertal.de
Thu Apr 6 21:02:12 CEST 2023

Lieb M,

kannst Du bitte mal schauen: Für das google-Dokument ist mir der Zugriff verweigert. Könntest du bitte auch meine gmail-Adresse mit angeben; dann müsste es klappen: corinna.peschel at gmail.com

Danke Dir und liebe Grüße

Corinna

________________________________
Von: Mehrsprachigkeit_mittelbau <mehrsprachigkeit_mittelbau-bounces at lists.uni-wuppertal.de> im Auftrag von Knappik <knappik at uni-wuppertal.de>
Gesendet: Donnerstag, 6. April 2023 15:38:38
An: mehrsprachigkeit_mittelbau at lists.uni-wuppertal.de
Betreff: [Mehrsprachigkeit_mittelbau] Terminfindung Semesterauftakttreffen

Liebe Alle,

der Semesterauftakt steht bevor, und das ist eine gute Zeit, dass wir uns alle treffen.
Hier findet ihr ein Doodle, bitte tragt euch nach Möglichkeit bis zum 12.04. ein.

https://doodle.com/meeting/participate/id/dy9XEOWd

Und hier könnt ihr TOPs notieren:

https://docs.google.com/document/d/1Hi56CRLxOoZ9Y8tjwtROB0e_Aum8LLGYYd_Cns5rauo/edit#<https://docs.google.com/document/d/1Hi56CRLxOoZ9Y8tjwtROB0e_Aum8LLGYYd_Cns5rauo/edit>

Schreibt gern alles auf, was ihr für die nächste Zeit relevant findet. Ich werde die TOPs ordnen und ggf. weitere Treffen organisieren.

Außerdem wäre es sehr schön, wenn wir uns für den Mo, 08.05., etwas gemeinsam in Präsenz überlegen könnten, da sind Tatjana und Mascha in Wuppertal und Sara auch.
Aber erst einmal würde ich gern den Semesterauftakttermin fixieren, wenn das erledigt ist, bekommt ihr Infos zum 08.05. – aber vielleicht könnt ihr ihn euch schonmal vormerken.

Euch allen schöne Osterfeiertage, frohe Ramadantage und guten Semesterstart!

Liebe Grüße, M

PS: Ich werde nächste Woche etwas zum Essen mitbringen und in die Küche stellen zur freien Entnahme, für alle, die da sind.
PPS: Bitte entschuldigt, falls ihr die Mail zwei Mal erhalten habt.

--

[Mac HD:Users:koelling:Desktop:Unknown.png]

Dr. M Knappik
Arbeitsbereich Mehrsprachigkeit in der Schule | School of Education

Gern können Sie mich wie folgt anschreiben:
Guten Tag M Knappik | Guten Tag Dr. Knappik | Sehr geehrt M Knappik | Sehr geehrt Dr. Knappik
Pronomen: keine Pronomen

Ich freue mich sehr, wenn Sie mir mitteilen, wie ich Sie anreden darf.

Bergische Universität Wuppertal
FZ | 02 | 16
Gaußstraße 20, 42119 Wuppertal

Telefon +49 202 439-1775