[Fk4-info] Dein Konto wurde deaktiviert !

Strato Strato at wildapricot.org
Mo Jan 15 13:14:01 CET 2024

STRATO

Dein Konto wurde deaktiviert !

 Sehr geehrter Kunde,

 Ich hoffe, diese E-Mail kommt bei Ihnen an. ich schreibe Ihnen, um Sie über eine wichtige Angelegenheit bezüglich Ihres Strato-Kontos zu informieren.

 Wir haben kürzlich unsere Unterlagen überprüft und festgestellt, dass die vorherige Rechnung für Ihr Konto weiterhin unbezahlt ist. weil die Zahlungsmethode auf Ihrem Konto abgelaufen ist und wir die ausstehende Zahlung daher nicht bearbeiten konnten.

 Aus diesem Grund müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass die Kontodienste ausgesetzt sind. Diese Aussetzung bleibt in Kraft, bis die Zahlungsmethode in Ihrem Konto aktualisiert wird.

 Konto aktivieren
 Um Ihr Konto wieder zu aktivieren, aktualisieren Sie bitte schnellstmöglich Ihre Zahlungsinformationen. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche oben.

 Sobald Ihre Zahlungsmethode aktualisiert wurde, wird Ihr Konto sofort aktiviert

 Aufrichtig,

 Strato-Abrechnungsteam

 STRATO

 © 2024 Strato. All Rights Reserved