[Fk4-info] Anrechnung- Mathematik Kurse (Graz)

Amelie Bourtscheidt amelie.bourtscheidt at uni-wuppertal.de
Fr Jan 5 11:52:02 CET 2024

Sehr geehrtes Team der Fachschaft für Mathematik und Naturwissenschaften,

mein Name ist Amelie Bourtscheidt und ich studiere Grundschullehramt. Im Sommersemester 2024 werde ich ein Auslandssemester in Graz absolvieren und bin derzeit dabei mein Learning Agreement auszufüllen.

Nach Absprache mit dem Koordinator für das Learning Agreement, sollte ich für eine mögliche Anrechnung der Mathekurse, bei dem Fachkoordinator für Mathematik nachfragen, ob abzuschätzen ist, dass eine Anrechnung für die Module möglich wäre.
An wen kann ich mich hierfür wenden?

Im Anhang sind die Kurse, die ich mir gerne in Graz für die beiden Mathkurse  GMG 7a, GMG9a in Wuppertal anrechnen lassen wollen würde.
Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Amelie Bourtscheidt