[Fk4-info] Fehlende MAP im Modul GMDidS12, Elemente der Mathematik

heintz at uni-wuppertal.de heintz at uni-wuppertal.de
Do Feb 29 09:44:28 CET 2024

Sehr geehrte Frau Granich,

ihr Anliegen hört sich aus meiner Sicht nach einem Fall für das Prüfungsamt an. Bitte fragen Sie dort doch einmal welche Komponente Ihnen zum Beenden des Moduls genau fehlt. Die entsprechenden Sachbearbeiter:innen im Zentralen Prüfungsamt können Sie dieser Seite (https://www.zpa.uni-wuppertal.de/de/team/) entnehmen.

Sollte es im Anschluss Probleme mit der Anrechnung einzelner Leistungen geben wenden Sie sich gerne noch einmal direkt an mich (heintz at uni-wuppertal.de <mailto:heintz at uni-wuppertal.de> ).

Herzliche Grüße,

Chris Heintz

Bergische Universität Wuppertal