[Fk4-info] Leistungsnachweis Informatik

Sandra Bischoff Bischoff.s at hsw.uni-wuppertal.de
Mo Feb 26 12:59:16 CET 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits etwa vor einem Jahr habe ich mich mit angefügter Mail an Sie gewandt. Leider habe ich keine Reaktion erhalten. Das Problem besteht weiterhin. Bitte teilen Sie uns die zum Ende des 4. Fachsemesters als üblich zu betrachtenden ECTS im Studienfach BA.Sc. Informatik mit.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Sandra Bischoff
Leitung Ausbildungsförderung

Tel.: 0202 - 439 2567 direkt