[Fk4-info] W3-Professur für Physikalische Chemie an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Saskia Malz malz at phc.uni-kiel.de
Di Feb 20 12:06:56 CET 2024

/Im Auftrag von Prof. Dr. Swetlana Schauermann übersende ich Ihnen
folgende Nachricht:/

Sehr geehrte Frau Dekanin, sehr geehrter Herr Dekan,
Sehr geehrte Frau Kollegin, sehr geehrter Herr Kollege,

anbei übersende ich Ihnen eine Stellenausschreibung in deutscher und
englischer Sprache zur Besetzung der W3-Professur für Physikalische
Chemie an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Ich möchte Sie
bitten, diese an mögliche Interessentinnen und Interessenten in Ihrem
Hause weiterzuleiten oder z.B. durch Aushang bekannt zu machen.

Interessierte Bewerberinnen und Bewerber können sich für weitere
Informationen auch gerne an mich persönlich wenden
(schauermann at pctc.uni-kiel.de).

Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Dr. Swetlana Schauermann

--