[Fk4-info] Einladung/Invitation ISINA 2024

Maika Filz maika.filz at verwaltung.tu-chemnitz.de
Fr Feb 2 12:39:48 CET 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

vom 13. bis 14. März 2024 findet bereits zum neunten Mal das Interdisziplinäre Symposium für Frauen im MINT-Bereich ISINA an der TU Chemnitz statt. Die Veranstaltung dient in erster Linie dem fachlichen und interdisziplinären Austausch zwischen den naturwissenschaftlichen und technischen Fächern. Hochkarätige Expertinnen aus Wissenschaft und Wirtschaft sowie Nachwuchswissenschaftlerinnen und Studentinnen aus den MINT-Fachbereichen können sich miteinander vernetzen und vielversprechende Kooperationen aufbauen.

Ich bitte Sie darum, den beigefügten Flyer zur Veranstaltung ISINA an Ihrer Einrichtung zu verbreiten sowie interessierte Mitarbeiterinnen und Studentinnen auf ISINA aufmerksam zu machen. Bei Fragen können Sie uns gerne via E-Mail unter isina at tu-chemnitz.de kontaktieren. Die ISINA findet 2024 als Präsenzveranstaltung statt. Nähere Informationen zum Symposium ISINA finden Sie unter: www.tu-chemnitz.de/isina

Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich herzlich im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Maika Filz

--
Maika Filz