[Fk4-info] Anerkennung von Studienleistungen

kleffman at uni-wuppertal.de kleffman at uni-wuppertal.de
Mo Sep 25 13:11:34 CEST 2023

Liebe Frau Weber,

wie ich Ihnen das schon vor einiger Zeit erklärt hatte, muß Herr Benter (der war zuständig für PC1) Ihnen Ihre früheren Leistungen für PC1 anerkennen. Dazu sollten Sie Ihm zeigen, was Sie in Düsseldorf schon alles in der PC gemacht haben (mit Leistungsbescheinigungen und Modulinhalten). Wird das dann anerkannt (bitte schriftlich mit seiner Unterschrift an mich), dann gebe ich Ihnen einfach die Note von der Allgemeinen Themen der PC (4.0) für das ganze PC-Modul an das Prüfungsamt weiter – und fertig…

Ich warte weiter…

Schöne Grüße

Jörg Kleffmann