[Fk4-info] Übungsgruppe

rubberdag at freenet.de rubberdag at freenet.de
Di Okt 31 06:00:06 CET 2023

                            .fr-emoticon.fr-emoticon-img {
                                background-repeat: no-repeat !important;
                                font-size: inherit;
                                height: 1em;
                                width: 1em;
                                min-height: 20px;
                                min-width: 20px;
                                display: inline-block;
                                margin: -0.1em 0.1em 0.1em;
                                line-height: 1;
                                vertical-align: middle;
                            }
                            .fr-emoticon {
                                font-weight: normal;
                                font-family: "Apple Color Emoji","Segoe UI Emoji","NotoColorEmoji","Segoe UI Symbol","Android Emoji","EmojiSymbols";
                                display: inline;
                                line-height: 0;
                            }
                        Rainer Pützer2359068
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich konnte mich bei StudiLöwe für das Modul "Einführung in die Stochastik" anmelden, allerdings funktioniert der Weg nicht für die Übungsgruppe. Wäre es vielleicht ´möglich, dass sie mich, Josef Thieme und Julia Kempf in die Übungsgruppe Montags um 16:00 Uhr hinzufügen, da ich gestern die Hausaufgaben in dieser Übungseinheit abgegeben habe.Für eine kurze Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Pützer