[Fk4-info] Modul Einführung in die Stochastik

rubberdag at freenet.de rubberdag at freenet.de
Sa Okt 28 15:57:51 CEST 2023

                            .fr-emoticon.fr-emoticon-img {
                                background-repeat: no-repeat !important;
                                font-size: inherit;
                                height: 1em;
                                width: 1em;
                                min-height: 20px;
                                min-width: 20px;
                                display: inline-block;
                                margin: -0.1em 0.1em 0.1em;
                                line-height: 1;
                                vertical-align: middle;
                            }
                            .fr-emoticon {
                                font-weight: normal;
                                font-family: "Apple Color Emoji","Segoe UI Emoji","NotoColorEmoji","Segoe UI Symbol","Android Emoji","EmojiSymbols";
                                display: inline;
                                line-height: 0;
                            }
                        Rainer PützerGoethestrasse 151143 Köln0177 3002557Matrikelnummer: 2359068
Sehr geehrte Damen und Herren,
da es leider eine längere Zeit gedauert hat, bis eine Immatrikulation stattgefunden hat, würde ich nun gerne bei Ihnen anfragen, ob es möglich ist, an dem Mopdul "Einführung in die Stochastik", das letzte Woche gestartet hat noch teilzunehmen. Die Vorlesungen habe ich bisher besucht und die Hausaufgaben, die mir von einer Kommilitonin zugesandt wurden bearbeitet, so dass keine Probleme auftauchen dürften.Da ich als Zweithörer eingeschrieben bin und nur noch dieses Modul benötige damit ich im Februar mein Studium beenden kann, würde es mich sehr freuen, wenn eine Belegung möglich ist und sie mich auch in einer Übungsgruppe anmelden könnten, am Liebsten Freitags wenn möglich, aber auch andere Tage sind mir willkommen.Für eine baldige Rückmeldung auch telefonisch zwecks Abklärung bedanke ich mich bereits jetzt und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Pützer