[Fk4-info] WG: Leistungsnachweise Informatik

Annette Duesing Duesing at hsw.uni-wuppertal.de
Mo Okt 2 08:25:11 CEST 2023

Guten Tag Frau Müller,

wie am Freitag besprochen sende ich Ihnen das Formblatt 5, Leistungsbescheinigung nach § 48 BAföG, zu Ihrer Information.

Vielen Dank und

mit freundlichen Grüßen

i.A. Annette Duesing
Sekretariat Ausbildungsförderung

Fon 0202 - 439 3861 direkt
bafoeg at hsw.uni-wuppertal.de<mailto:bafoeg at hsw.uni-wuppertal.de%0d>

[Logo mit Claim für eMail-Footer]

www.hochschul-sozialwerk-wuppertal.de<http://www.hochschul-sozialwerk-wuppertal.de/>

Ihre Meinung zählt: Umfrage zum Service der BAföG-Abteilung<http://hochschul-sozialwerk-wuppertal.de/feedback/umfrage_bafoeg>

Hochschul-Sozialwerk Wuppertal
Max-Horkheimer-Straße 15
42119 Wuppertal
Fon 0202 - 439 3861
Fax 0202 - 439 2563
Sprechzeiten nach Vereinbarung

GF Ursula Dumsch
USt-Ident-Nr.: DE121091115

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat
sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese
Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.