[Fk4-info] Für Studierende: Karriere-Webinar für Naturwissenschaftler

jobvector Hochschulservice hochschulservice at email.jobvector.de
Mo Nov 13 10:04:02 CET 2023

Diese Mail im Browser anzeigen.

job vector

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 22. November um 17:30 Uhr und 23. November um 10:30 Uhr findet
unser Webinar zum Thema: „Welcher Job passt zu mir? Perspektiven
für Naturwissenschaftler* in Hightech-Branchen“ statt. Zur
Vorbereitung auf den Berufseinstieg oder zur Hilfe bei der Suche nach
Praktika wollen wir Ihre Studenten* und Absolventen* über
Karriereperspektiven informieren und ihnen Tipps für eine optimale
Bewerbung geben.

Unterstützen Sie Ihre Studierenden und Absolventen*, indem Sie sie
über die Möglichkeit einer kostenfreien Teilnahme informieren, z. B.
per Eintrag unseres Webinars in Ihren Eventkalender oder über einen
Social Media Beitrag.

Sie können hierfür gerne folgenden Textbaustein verwenden:

„Wie finde ich einen Job, der zu mir passt? Wie starte ich meine
Karriere? Welcher Beruf ist der richtige für mich?

Die Karrieremöglichkeiten sind vielfältig – doch die Vielzahl an
Optionen macht eines besonders deutlich: Die richtige Entscheidung
kann die zukünftige Karriere maßgeblich voranbringen!

Egal, ob du Naturwissenschaftler in den Bereichen Chemie oder Physik
bist, ob du Pharmazie studiert hast oder vor dem Abschluss als Biologe
stehst – das kostenlose Webinar von jobvector bietet dir in 45
Minuten einen opimalen Überblick über die vielfältige Berufswelt
eines Naturwissenschaftlers.”

Themen des Webinars:

* Wie bestimme ich mein Kompetenzprofil?
* Welche Karriereperspektiven habe ich?
* Wie finde ich meinen perfekten Arbeitgeber?
* Wie lese ich Stellenanzeigen richtig?
* Wie schreibe ich eine Bewerbung, die zur Stellenausschreibung passt?
* Ist eine Promotion sinnvoll?

Informieren & anmelden
[https://ma.jobvector.de/r/03c652c7f9e35dcb100411c73?ct=YTo1OntzOjY6InNvdXJjZSI7YToyOntpOjA7czo1OiJlbWFpbCI7aToxO2k6ODE4O31zOjU6ImVtYWlsIjtpOjgxODtzOjQ6InN0YXQiO3M6MjI6IjY1NTFlNjhkMjU0OWYzMzkxMDQ0MTkiO3M6NDoibGVhZCI7czo2OiIxMTQyNDAiO3M6NzoiY2hhbm5lbCI7YToxOntzOjU6ImVtYWlsIjtpOjgxODt9fQ%3D%3D&]

Falls Sie Werbegrafiken oder ein Logo für die Ankündigung der
Veranstaltung benötigen, kontaktieren Sie uns gerne!

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina Feldmann
Projektmanagerin Marketing

Tel.: 0211/54763623
E-Mail: myservice at jobvector.de

jobvector GmbH, Kölner Landstr. 40, 40591 Düsseldorf,
Tel: +49 211 54763‑600
CEO: Dr. Eva Birkmann MBA, Dipl.-Biol. Tom Wiegand MBA

*Mit den verwendeten Bezeichnungen sind Personen jeglichen Geschlechts
gemeint.

Datenschutz [https://ma.jobvector.de/r/4a2e6f444fa94a129c8c8a5ae?ct=YTo1OntzOjY6InNvdXJjZSI7YToyOntpOjA7czo1OiJlbWFpbCI7aToxO2k6ODE4O31zOjU6ImVtYWlsIjtpOjgxODtzOjQ6InN0YXQiO3M6MjI6IjY1NTFlNjhkMjU0OWYzMzkxMDQ0MTkiO3M6NDoibGVhZCI7czo2OiIxMTQyNDAiO3M6NzoiY2hhbm5lbCI7YToxOntzOjU6ImVtYWlsIjtpOjgxODt9fQ%3D%3D&] |
Impressum [https://ma.jobvector.de/r/9a2703970897311246af5a200?ct=YTo1OntzOjY6InNvdXJjZSI7YToyOntpOjA7czo1OiJlbWFpbCI7aToxO2k6ODE4O31zOjU6ImVtYWlsIjtpOjgxODtzOjQ6InN0YXQiO3M6MjI6IjY1NTFlNjhkMjU0OWYzMzkxMDQ0MTkiO3M6NDoibGVhZCI7czo2OiIxMTQyNDAiO3M6NzoiY2hhbm5lbCI7YToxOntzOjU6ImVtYWlsIjtpOjgxODt9fQ%3D%3D&] | Abmelden
[https://ma.jobvector.de/r/851d359684cbcaa13e5ecb965?ct=YTo1OntzOjY6InNvdXJjZSI7YToyOntpOjA7czo1OiJlbWFpbCI7aToxO2k6ODE4O31zOjU6ImVtYWlsIjtpOjgxODtzOjQ6InN0YXQiO3M6MjI6IjY1NTFlNjhkMjU0OWYzMzkxMDQ0MTkiO3M6NDoibGVhZCI7czo2OiIxMTQyNDAiO3M6NzoiY2hhbm5lbCI7YToxOntzOjU6ImVtYWlsIjtpOjgxODt9fQ%3D%3D&]