[Fk4-info] Ihr persönlicher Ansprechpartner der tease-solutions GmbH

Franz Kraft Franz.Kraft at tease-solutions.com
Fr Nov 10 12:17:03 CET 2023

Sehr geehrter Herr Buchhauser,

vielen Dank für Ihre Beauftragung bei uns im Hause.

Gerne möchte ich mich bei Ihnen als persönlicher Ansprechpartner bei der tease solutions vorstellen.

Haben Sie die Tage Zeit für ein kurzes Kennenlerngespräch?

Ich denke, dass wir Sie auch bei weiteren Themen gut und zuverlässig unterstützen können, wo Sie einen Mehrwert davon haben. Wir haben alle gängigen Hersteller im Portfolio, wodurch Sie auch weiterhin sehr gute Sonderkonditionen erhalten können, die wir gerne an Sie weiterreichen.

Um die Zusammenarbeit zu vereinfachen, haben wir Ihnen bereits ein Zahlungsziel hinterlegt.

Ich freue mich auf Ihre kurze Rückmeldung!

Schöne Grüße und einen angenehmen Tag

Mit freundlichen Grüßen / With kind regards

Franz Kraft
E-Mail: Franz.Kraft at tease-solutions.com<mailto:Franz.Kraft at tease-solutions.com>
Reklamation:  www.tease-solutions.com/reklamation <http://www.tease-solutions.com/reklamation>
[logo-transparent.png]
tease solutions GmbH

Weberstr. 13
85077 Manching, Deutschland
Geschäftsführer: Tobias Tauch, Etienne Sahin
Handelsregister beim Amtsgericht Ingolstadt, HRB 9372
Umsatzsteuer-ID: DE 327051544

Angebote freibleibend, Abverkauf ist vorbehalten. Es gelten unsere AGB.