[Fk4-info] GESCHÄFT:

Reparto06 - Coral Spa reparto06 at coral.eu
Mo Nov 6 11:02:00 CET 2023

Hallo,

Ich bin Frau Maria Elisabeth Schaeffler und Investorin bei einer Kapitalfondsgesellschaft hier in Deutschland. Ich arbeite mit Ihnen auf der Grundlage eines PRIVATEN Investors zusammen, der in Ihre Stadt investieren möchte. Ich bin auf der Suche nach glaubwürdigen, vertrauenswürdigen und engagierten Einzelpersonen, Unternehmern oder Unternehmen mit soliden Finanzmanagementfähigkeiten, die sich um die Verwaltung von Investitionsfonds kümmern und auch als Treuhänder für die Investition fungieren können

Wenn Sie interessiert sind und eine gute Geschäftsmöglichkeit oder einen Geschäftsplan haben, für den eine Finanzierung erforderlich ist, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren, damit ich Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen kann.

Kontakt: Frau Maria Elisabeth Schaeffler.

E-Mail: info.mariaelisabethschaeffler0 at gmail.com