[Fk4-info] Neuberufung Dr. Christa

Knöchel, Heike knoechel at uni-wuppertal.de
Do Dez 21 12:11:26 CET 2023

Lieber Herr Wiesen,

es wäre super, wenn ich hierzu noch eine Rückmeldung bekommen könnte, da ich eigentlich zum 02.01. die Stellungnahme des Dez. 5 senden müsste.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Heike Knöchel
Flächenmanagement
Immobilienmanagementteam

Dez. 5, Abtl.5.2-Infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement
Raum P.10.08/WP.05.501
Tel.: 0202-439 3156/4704
Handy: 0170-7889432
Mail: knoechel at uni-wuppertal.de<mailto:knoechel at uni-wuppertal.de>