[Ag_phed] 50 Jahre AG Philosophischer Editionen - Jubiläumstagung 20.-22. September 2023

Ag_phed ag_phed at lists.uni-wuppertal.de
Do Jun 8 13:22:58 CEST 2023

Lieber Herr Böhr, liebe Mitglider der AG,

dies ist eine sehr schönen uns  spannendes Jubiläumsprogramm. mso mehr
bedauere och es, daran nicht teilehmen zu können, da die Tagung exakt
parallel zur Sitzung des Senats und des Hauptausschusses der DFG liegt.

Ich wünsche viel Erfolg und grüße herzlich,

Andreas Speer

--
Prof. Dr. Andreas Speer
Direktor