[Ag_phed] Reminder: DFG: Wahl der Mitglieder der Fachkollegien für die Amtsperiode 2024-2028

Ag_phed ag_phed at lists.uni-wuppertal.de
Di Okt 4 15:12:56 CEST 2022

Lieber Herr Bohr, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe mit Herrn Professor Dr. Wouter Goris gesprochen. Er wäre bereit
zu kandidieren. Mit ihm hätten wir auch einen international erfahrenen
Experten im Bereich Mittelalter einschl. Editionen.

Es kommt ja darauf an, dass man viele Nominierungsvoten sammelt. Wer
immer die Möglichkeit hat, kann Herr Goris über seine Universität oder
einer anderen antragsberechtigten Institution vorschlagen.

Herzliche Grüße,

Andreas Speer

--
Prof. Dr. Andreas Speer