[Ag_phed] Kongreß der AG für germanistische Edition zu: Werk und Beiwerk (Februar 2020)

Ag_phed ag_phed at lists.uni-wuppertal.de
Fr Dez 6 09:43:18 CET 2019

Liebe Mitglieder der Ag philosophische Editionen,

ich leite Ihnen die Einladung der AG für germanistische Edition zu deren
Kongreß im Februar 2020 weiter. Unsere Ag ist mit vier ausgewählten
Vorträgen im Programm vertreten - und wir würden uns freuen, Sie in
Marbach zusehen!

Herzlichen Gruß

Jörn Bohr

--
Dr. Jörn Bohr
Wissenschaftlicher Mitarbeiter

- Geschäftsführer der AG philosophischer Editionen bei der DGPhil -

Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften
Philosophisches Seminar/Kulturphilosophie und Ästhetik
Bergische Universität Wuppertal
Gaußstr. 20, 42119 Wuppertal

Raum K.12.05
Telefon 0049-(0)202-439 - 2398