[Ag_phed] Ausschreibung zur Tagung der AG für germanistische Edition 2018

Ag_phed ag_phed at lists.uni-wuppertal.de
Mo Okt 10 14:21:08 CEST 2016

Liebe Mitglieder der AG philosophischer Editionen,

ich freue mich, Ihnen anhängend die Einladung und den Ausschreibungstext
der nächsten Tagung der AG für germanistische Edition 14.-17.2.2018
mitzuteilen. Wir ermuntern Sie ausdrücklich zur Teilnahme und zur
Einreichung von Beiträgen, damit der interdisziplinäre Austausch in
guter Tradition weitergeführt wird! Kolleginnen und Kollegen, die mit
"Aufführungstexten" der Philosophie, wie Vorlesungsmanuskripten,
Nachschriften etc. befaßt sind, bietet das Thema der Tagung z.B.
zahlreiche Einsatzpunkte.

Herzlichen Gruß, im Namen von Gerald Hartung

Jörn Bohr